Monatliche Kosten: 32%

NPCs für das Community-Treffen gesucht!
Wildvogel Chara 2020-01-26 16:01:08
Hallo!

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder NPCs: https://community-treffen.org/npcs-gesucht-schon-wieder.html

Grüße
die Orga



Neuigkeiten am Thu, Sep 24, 2020 (Nachrichten 1 - 50 of 211)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Nephilim hatte auf einer kreisrunden Lichtung eine Begegnung mit einem Gnom. Seither wurde der Gnom nicht mehr gesehen
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Gwendoline wurde auf dem Friedhof von dämonischer Kobold erniedrigt.
"Ich bin wohl doch nicht so gut, wie ich dachte...!", sagt Legionär Gwendoline.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Gwendoline wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Pegasusfohlen getötet.
"Ein Bauernkind kann sein Drachenschäler besser führen als du!", höhnt Pegasusfohlen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Gwendoline vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Eminenz Behethan spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Nephilim wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Nephilim's Waffen wurden bei einer Riesenpflanze gefunden, aber mehr konnte nicht herausgefunden werden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Eminenz Behethan vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Nephilim hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Nephilim wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Nephilim wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Feenorchester getötet.
Feenorchester nimmt Major Nephilims Waffe Blutfürst ab. "Ein Blutfürst ist doch viel zu gefährlich für jemanden wie dich!", meint Feenorchester.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Jocco wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Jocco wurde auf dem Friedhof von dunkelste Nacht erniedrigt.
"dunkelste Nacht, Du Betrüger! Das war gar kein hübscher Stock! Das war ein undurchdringliche Finsternis!", lamentiert Knecht Jocco.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Jocco wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Drachenskelett getötet.
"Ich werde mich an dir rächen, Drachenskelett.", schreit Knecht Jocco sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Nimroel hat ein blau-gelbes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Nimroel wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Nimroel wurde bei dem Versuch, Wundersame Merle in den Feldern von Im Haus zu überfallen, getötet.
"Das geht mir auf den Keks!", stöhnt Nimroel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat einen Eimer Wasser über Nimroel ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Nimroel hat ein grün-rot geflecktes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Nimroel hat ein dunkelrotes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Nimroel spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Nimroel hat sich den Titel Edle für den 19. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Nimroel hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat Centurio Maximus in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Snowdancer Hawke wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Zwei Bergtrolle spielten Volleyball mit Snowdancer Hawke.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Kimpelinger wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von wunderlicher Wunderheiler getötet.
"Wisst ihr, Knecht Kimpelinger hat's wirklich wissen wollen nachdem ich Mutter und Vater beleidigt hatte.", lacht wunderlicher Wunderheiler.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Kimpelinger wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Kimpelinger versackte tief im Sumpf!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Snowdancer Hawke hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Tagediebin Tirsis wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von lachender Totenschädel getötet.
"Iss nächstes Mal dein Müsli auf!", schreit lachender Totenschädel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Tirsis hat sich den Titel Richterin für den 16. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Tagediebin Tirsis hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Tagediebin Tirsis hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Tagediebin Tirsis wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Tagediebin Tirsis wurde auf dem Friedhof von Lugras Plüscharmee erniedrigt.
"Tja, das war ein Schuss in den Ofen!", stellt Tagediebin Tirsis fest.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Tagediebin Tirsis wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von debiler Astrologe getötet.
debiler Astrologe nimmt Tagediebin Tirsiss Waffe Wahrheit & Blendwerk ab. "Ein Wahrheit & Blendwerk ist doch viel zu gefährlich für jemanden wie dich!", meint debiler Astrologe.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kaiserin Rana wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Salandriel hat sich den Titel Bauer für den 3. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionärin jan wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Gartengnom getötet.
"Aah, dafür also ist Wurzelgemüse da!", freut sich Gartengnom.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Tagediebin Tirsis forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
jan hat sich den Titel Legionärin für den 10. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiatorin jan hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalterin Eloin wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von kleiner Grasfloh getötet.
"Heul doch!", höhnt kleiner Grasfloh.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalterin Eloin wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalterin Eloin wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Erlkönig getötet.
"Gutshofverwalterin Eloin das war wohl nichts..." belehrt Erlkönig
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Eloin hat sich den Titel Gutshofverwalterin für den 6. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
4 Spieler
online