Frohes Fest!
Herzog Meliz 2023-12-26 08:49:15
Im Namen des Teams wünsche ich euch allen besinnliche Festtage und ein frohes Weihnachtsfest 2023!

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr sowie eure Familien euch vor allem euch guter Gesundheit erfreuen.

Genießt die hoffentlich freien Tage bis zum Jahreswechsel.


In diesem Sinne alles Gute!

Euer LotGD.de-Team



Neuigkeiten am Thu, Mar 28, 2024 (Nachrichten 1 - 50 of 107)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgermeister Erdmann wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von kleiner grüner Monsterschleim getötet.
"So so, Bürgermeister Erdmann. Töten wollen, aber rumjammern wenn man stirbt! Das haben wir gerne...", meint kleiner grüner Monsterschleim.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin Eloin forderte Lonestrider und seine Räuberbande heraus, vermochte den Schurken aber nichts entgegen zu setzen!
"Komm wieder, wenn du kämpfen kannst.", höhnt Lonestrider's Diebe.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin Eloin forderte Lonestrider und seine Räuberbande heraus, vermochte den Schurken aber nichts entgegen zu setzen!
"Nicht rumlabern Bäuerin Eloin, kämpfen!", belehrt Lonestrider's Diebe.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin Eloin hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Eloin hat sich den Titel Bäuerin für den 3. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Magd Eloin hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber peregrintooc wurde auf dem Friedhof von armloser Zombie erniedrigt.
"Pass auf deinen Rücken auf armloser Zombie, ich komme!", warnt Herumtreiber peregrintooc.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber peregrintooc wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von verzweifelter Waldmann getötet.
"verzweifelter Waldmann, Du Betrüger! Das war gar kein hübscher Stock! Das war ein verlorene Axt!", lamentiert Herumtreiber peregrintooc.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber peregrintooc wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von verzweifelter Waldmann getötet.
"Wisst ihr, Herumtreiber peregrintooc hat's wirklich wissen wollen nachdem ich Mutter und Vater beleidigt hatte.", lacht verzweifelter Waldmann.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber peregrintooc hatte auf einer kreisrunden Lichtung eine Begegnung mit einem Gnom. Seither wurde der Gnom nicht mehr gesehen
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber peregrintooc wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber peregrintooc wurde auf dem Friedhof von dunkler Einsiedler erniedrigt.
"Ich wollt doch nur spielen!", jammert Herumtreiber peregrintooc.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Zwei Bergtrolle spielten Volleyball mit Herumtreiber peregrintooc.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber peregrintooc wollte Geselle UrsvomSchnee nur helfen, einen Grizzlybären einzufangen und hat sich bis auf die Knochen blamiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Hexer Veych starb den Krümeltod!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber FeuerCorgon wurde bei dem Versuch, Bürger Lucien in den Feldern von Glorfindal zu überfallen, getötet.
"Bürger Lucien! Das machst Du nicht noch mal!", schreit Herumtreiber FeuerCorgon.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Hexer Veych und Violet haben heute feierlich den Bund der Ehe geschlossen!!!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat einen Eimer Wasser über Dragon Mistress Kurai ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dragon Mistress Kurai wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Zwei Bergtrolle spielten Volleyball mit Dragon Mistress Kurai.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kurai hat sich den Titel Gladiatorin für den 9. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dragon Mistress Kurai hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat Tagediebin Tirsis in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Melissa hat ein lilanes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Hexer Veych und Violet wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dragon Mistress Kurai wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dragon Mistress Kurai wurde auf dem Weg nach Qexelcrag von Herr der Elemente erschlagen.
"Komm wieder, wenn du kämpfen kannst.", höhnt Herr der Elemente.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dragon Mistress Kurai wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von untoter Bergarbeiter getötet.
"Oh man, du hast es einfach nicht drauf, Bescheidener Salandriel!", erklärt untoter Bergarbeiter.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dragon Mistress Kurai wurde auf dem Weg nach Glorfindal von Zentaur erschlagen.
"Vielleicht sollte ich mich zur Ruhe setzen…", grübelt Dragon Mistress Kurai.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dragon Mistress Kurai wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Titan Skingre spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Bauernjunge Telkosh einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dragon Mistress Kurai hat einen wundervollen Regenbogen erschaffen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Titan Skingre wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Titan Skingre wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Gefährlicher Blick in den Spiegel getötet.
"Oh man, du hast es einfach nicht drauf, Titan Skingre!", erklärt Gefährlicher Blick in den Spiegel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr zappenduster vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr zappenduster wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr zappenduster wurde auf dem Friedhof von Diener Arguls erniedrigt.
Diener Arguls lächelt, "Viel zu langsam du Schwächling."
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr zappenduster wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Scarabäus getötet.
"Ich seh Lilien, ich seh Rosen, ich seh Ratsherr zappendusters, Unterhosen!", spottete Scarabäus.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Salandriel hat sich den Titel Centurio für den 11. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Skingre hat sich den Titel Titan für den 102. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Titan Skingre hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wollte Priestess Saidra nur helfen, einen Grizzlybären einzufangen und hat sich bis auf die Knochen blamiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde auf dem Friedhof von Dämonengeige erniedrigt.
"Ich halte es einfach nicht mehr aus!", weinte Bescheidener Salandriel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde auf dem Weg nach Romar von übereifriger Heiler erschlagen.
"Wisst ihr, Bescheidener Salandriel hat's wirklich wissen wollen nachdem ich Mutter und Vater beleidigt hatte.", lacht übereifriger Heiler.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Titan Skingre spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins


Online letzte 30 Minuten (9 Spieler):
Herumtreiber FeuerCorgon
Hexer Veych
Titan Skingre
Bürgermeister Erdmann
Herumtreiber peregrintooc
Seelensammler Darthalien
Bäuerin Eloin
Dragon Mistress Kurai
Dragon Master Arakune
Online letzte 30 Minuten (9 Spieler):
Herumtreiber FeuerCorgon
Hexer Veych
Titan Skingre
Bürgermeister Erdmann
Herumtreiber peregrintooc
Seelensammler Darthalien
Bäuerin Eloin
Dragon Mistress Kurai
Dragon Master Arakune
Design: cozymood by Meliz Quellcode anzeigen
Version: 1.2.0 Dragonprime Edition
Page gen: 0.091s / 8 queries (0.01s), Ave: 0.091s - 0.091/1