Monatliche Kosten: 3%

Treffen 2019
Wildvogel Chara 2019-03-30 16:09:38
Hallo alle zusammen!

Auch von uns gibt es neue Infos: Die Anmeldung zum Treffen ist gestartet!
https://community-treffen.org/anmeldung-zahlungsdaten.html

Außerdem suchen wir noch zwei fleisige Hände für die Verköstigung der Teilnehmer. Einzelheiten gibt es hier: https://community-treffen.org/koch-oder-koechin-gesucht.html

Kommt einfach auf uns zu, :)

Grüße
Chara



Neuigkeiten am Mon, Apr 22, 2019 (Nachrichten 1 - 50 of 364)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Jesariael und Violet wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle hat Legionär Lodurr in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne wurde auf dem Friedhof von Geisterchor erniedrigt.
"Ich wollt doch nur spielen!", jammert Sternenlicht Ariadne.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne wurde im Wald von einem wütenden Werwolf angefallen und getötet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Halunkin Cara spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat Gutshofverwalterin Shoshana in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Titanin Soraya hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Halunkin Cara forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Cara hat sich den Titel Junkerin für den 21. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Halunkin Cara hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbäuerin Arianrod hat heute Mondblüte Leylin geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Titanin Soraya ist aus dem Schattenreich zurückgekommen, hat aber die Kampfeslust dafür eingebüßt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von kleiner grüner Monsterschleim getötet.
"Wie konnte ich nur so schwach sein?", denkt sich Al Khemi.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Titanin Soraya wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Gefährlicher debiler Astrologe getötet.
"Wie konnte ich nur so schwach sein?", denkt sich Titanin Soraya.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Lehrling des Assassinen getötet.
"Al Khemi, schäm dich für deine Körperhaltung!", belehrt dich Lehrling des Assassinen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat einen Eimer Wasser über Titanin Soraya ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat Bürgermeisterin Shelyra in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Shalltear wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von mächtiges goldenes Einhorn getötet.
"Gute Reise Bauernmädchen Shalltear... und schick mir ne Karte!", ruft mächtiges goldenes Einhorn hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalterin Darkya wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalterin Darkya wurde auf dem Weg nach Romar von eigensinnige Königin erschlagen.
"Wäre ich mal lieber im Feld geblieben…", jammert Gutshofverwalterin Darkya.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalterin Darkya spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle hat einen Eimer Wasser über Grossbäuerin Arianrod ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Zwei Bergtrolle spielten Volleyball mit Gutsherr Weazle.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle hat außerordentlichen Heldenmut gezeigt und den Tod bei seiner Arbeit bespitzelt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Wundersame Merle wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Smarc wurde auf dem Friedhof von Diener Arguls erniedrigt.
"Übung macht den Meister!", meint Diener Arguls.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Smarc wurde bei dem Versuch, Gutshofverwalter Nemo in den Feldern von Romar zu überfallen, getötet.
"Such dir doch einen gleichwertigen Gegner, du Feigling!", wütet Gutsherr Smarc.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Geselle Lucian wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Geselle Lucian wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Herr der Elemente getötet.
"Ich werde mich an dir rächen, Herr der Elemente.", schreit Geselle Lucian sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalterin Rana vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Arianrod hat sich den Titel Grossbäuerin für den 5. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gesellin Arianrod hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gesellin Arianrod wurde beim Versuch, die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache zu erschlagen, getötet! Ihre Knochen liegen nun verstreut vor dem Höhleneingang, so wie die Knochen derer, die es zuvor versuchten.
"Ich werde mich an dir rächen, Der Grüne Drache.", schreit Gesellin Arianrod sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringerin xev wurde auf dem Friedhof von übereifriger Schutzgeist erniedrigt.
"Nicht rumlabern Schicksalsbringerin xev, kämpfen!", belehrt übereifriger Schutzgeist.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringerin xev wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von ein Schwarm Schnatterspatzen getötet.
"Das geht mir auf den Keks!", stöhnt Schicksalsbringerin xev.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle hat Barde Phineas in einem fairen Kampf in den Feldern von Romar besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Magierlehrer getötet.
"Nicht rumlabern Gutsherr Weazle, kämpfen!", belehrt Magierlehrer.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Purinho spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Centurio Dedaro hat ein dunkelrotes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Centurio Dedaro hat Erzmagus Warchild einen großen Dienst erwiesen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Centurio Dedaro wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Der zerschundene Körper von Centurio Dedaro wurde, teils von Steinen begraben, an einem Wasserfall gefunden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dedaro hat sich den Titel Centurio für den 11. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
8 Spieler
online