Monatliche Kosten: 254%

Doppelte Spendenpunkte
Erzdämon Nergal 2018-09-02 13:57:12
Ich möchte einen weiteren Versuch wagen und bin guter Dinge, dass es dieses mal problemlos klappt. Die Rede ist von einem Wechsel des Datenbankservers auf einen eigenen dedizierten Server.

Um die dabei entstehenden Kosten ein wenig zu reduzieren, möchte ich einen Spendenanreiz geben: Alle Überweisungen (!) die im
August und September auf dem Konto eingehen, werden Punktemässig verdoppelt. (Das gilt auch rückwirkend für die schon im August eingegangenen Spenden)

Es können hierbei aber leider wirklich nur Überweisungen und keine PayPal Zahlungen berücksichtigt werden.

Bei Fragen einfach bei mir melden!

Edit: Aufgrund der Nachfragen, hier noch mal ohne den Umweg über die Jägerhütte:

IBAN: DE45 1001 1001 2620 6739 03
BIC: NTSBDEB1XXX
Empfänger: Thomas Kramer
Bei der N26 Bank
Verwendungszweck: lotgd + Loginname

Viele Grüße
Nergal



Neuigkeiten am Sun, Sep 23, 2018 (Nachrichten 1 - 50 of 1333)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Procellosus hat sich den Titel Verwalter für den 14. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr Procellosus hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Harmattan Shanaa hat außerordentlichen Heldenmut gezeigt und den Tod bei seiner Arbeit bespitzelt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsfrau Hana wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsfrau Hana wurde bei dem Versuch, Al Khemi in den Feldern von Romar zu überfallen, getötet.
Ratsfrau Hana schlägt mit dem Kopf gegen einen Stein... "Dumm, dümmer, am dümmsten!"
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sharisad Nedime hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherrin weywey spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Herumtreiber Masterlike einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sharisad Nedime wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sharisad Nedime wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sharisad Nedime wurde auf dem Friedhof von harmloser Zombie erniedrigt.
"Aah, dafür also ist liebliches Ankauen da!", freut sich harmloser Zombie.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Zincha wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Richter Maxiking wollte Bauernmädchen Kizuna nur helfen, einen Grizzlybären einzufangen und hat sich bis auf die Knochen blamiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sharisad Nedime wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von umherirrendes Weihnachtsmonster getötet.
umherirrendes Weihnachtsmonster lächelt, "Viel zu langsam du Schwächling."
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Richter Maxiking wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Richter Maxiking wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von wandelnde Schacharmee getötet.
"Ich bin wohl doch nicht so gut, wie ich dachte...!", sagt Richter Maxiking.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Torx wurde auf dem Friedhof von Friedhofsratte erniedrigt.
"Pass auf deinen Rücken auf Friedhofsratte, ich komme!", warnt Bauernjunge Torx.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Torx wurde bei dem Versuch, Bauernjunge Vegotenks in den Feldern von Glorfindal zu überfallen, getötet.
"Wisst ihr, Bauernjunge Torx hat's wirklich wissen wollen nachdem ich Mutter und Vater beleidigt hatte.", lacht Bauernjunge Vegotenks.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Richter Maxiking wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Richter Maxiking wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von allumfassende Finsternis getötet.
"Nicht mal die Hütte des Heilers kann dir mehr helfen, Richter Maxiking!", ruft allumfassende Finsternis.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Engelsflüsterin Saori spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr lollbere ist aus dem Schattenreich zurückgekommen, hat aber die Kampfeslust dafür eingebüßt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr lollbere wurde auf dem Friedhof von verbittertes Irrlicht erniedrigt.
"
verbittertes Irrlicht, du Betrüger!", heult Ratsherr lollbere.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr lollbere wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von dunkler Einsiedler getötet.
"Haha, da erhält Ramius Nachschub.", freut sich dunkler Einsiedler.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Waschbaer hat sich den Titel Bauer für den 3. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Der Waschbaer hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Cristobal einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Thorwall hat ein Hippogryph ausgebrütet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Meisterschmied Brogk hat heute Bauernmädchen Prru geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber terloth wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Krampus getötet.
"Wäre ich mal lieber im Feld geblieben…", jammert Herumtreiber terloth.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Wissensdurst Kadaj wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Zwei Bergtrolle spielten Volleyball mit Wissensdurst Kadaj.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Meisterschmied Brogk wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Wissensdurst Kadaj spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Cristobal begegnete seltsamen Mächten im Wald und wurde nie wieder gesehen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Cristobal hat sich den Titel Verwalter für den 14. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Cristobal hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat auf dem Friedhof eine unschuldige Seele aus Ramius' Klauen befreit.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Killerbienenkönigin getötet.
"Killerbienenkönigin! Das machst Du nicht noch mal!", schreit Bescheidener Salandriel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Cristobal hat ein weiss-rot-gepunktetes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Alienna wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von niederer Dämon getötet.
"Ich seh Lilien, ich seh Rosen, ich seh Major Aliennas, Unterhosen!", spottete niederer Dämon.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Alienna hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Hexer Gindril hat heute Bauernjunge NicholasSanford geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiatorin Lavandia wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Asur hat sich den Titel General für den 18. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schattenhafte Asur hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiatorin Lavandia wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiatorin Lavandia wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Schar untoter Bauernkinder getötet.
"Wäre ich mal lieber im Feld geblieben…", jammert Gladiatorin Lavandia.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gwanun Amber hat ein weiss-grün-gepunktetes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
6 Spieler
online