Monatliche Kosten: 9%

Serverschluckauf
Largrafey Gajia 2018-12-11 11:53:29

Liebe Wyrmländer,

wir haben einige Nachrichten erhalten, dass der Server ein wenig schlimmeren Schluckauf hat. Wir haben Nergal informiert und schaun, dass das Problem schnellstmöglich gelöst ist.

Solltet ihr dauerhaft in einem Badnav hängen meldet euch bei uns und wir befreien euch schnellstmöglich.

Liebe Grüße,
Euer Team



Neuigkeiten am Mon, Feb 18, 2019 (Nachrichten 1 - 50 of 206)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Glaesia wurde auf dem Friedhof von verbittertes Irrlicht erniedrigt.
"Ich werde mich an dir rächen, verbittertes Irrlicht.", schreit Bauernjunge Glaesia sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Glaesias lebloser Körper wurde auf einer leeren Lichtung gefunden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lucan hat sich den Titel Grossbauer für den 5. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sündenspieler Lucan hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sündenspieler Lucan wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sündenspieler Lucan wurde beim Versuch, die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache zu erschlagen, getötet!!! Seine Knochen liegen nun verstreut vor dem Höhleneingang, so wie die Knochen derer, die es zuvor versuchten.
"So so, Sündenspieler Lucan. Töten wollen, aber rumjammern wenn man stirbt! Das haben wir gerne...", meint Der Grüne Drache.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr Weazle wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Wyrmlandwildschwein getötet.
"Gute Reise Ratsherr Weazle... und schick mir ne Karte!", ruft Wyrmlandwildschwein hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Cristobal einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Der Körper von Paladin Valygiarth wurde, allen Goldes beraubt und mit dunklen Symbolen übersät, im Wald gefunden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Satansbraut Lexy hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr Weazle hat ein weiss-grün-gepunktetes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr Weazle hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr Weazle hat Richter Nemo in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Titan Shomen hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Herumtreiberin Shelyra einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Titan Shomen forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Titan Shomen begegnete seltsamen Mächten im Wald und wurde nie wieder gesehen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Titan Shomen wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Titan Shomen verschwand auf mysteriöse Weise und alle, die sich auf die Suche begaben, kehrten nie zurück.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von untoter Bergarbeiter getötet.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Kriegerische Minihops.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Engelsflüsterin Saori hatte auf einer kreisrunden Lichtung eine Begegnung mit einem Gnom. Seither wurde der Gnom nicht mehr gesehen
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Bürger Nimgalad einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
In einer stürmischen Nacht findet Gutshofverwalter Florian einen riesigen Schatz im Wert von 7540 Goldstücken.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr Sintras hat ein weiss-grün-gepunktetes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Pendulin Kronblatt wurde auf dem Friedhof von Aasfresser erniedrigt.
"Immer auf die Kleinen...", mault Pendulin Kronblatt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Pendulin Kronblatt wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Bösartiger Tentakelmonster getötet.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Pendulin Kronblatt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Der Waschbaer wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Der Waschbaer starb beim Versuch den Plan eines Bösewichts zu vereiteln.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Grossbauer Harvester einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Harvester spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr Sintras hat heldenhaft das Feendorf Zwiblum vor der bösen Hexe Gundula gerettet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr Sintras vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Zwei Bergtrolle spielten Volleyball mit Geselle SudsMcDuff.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauer Thalyn hat Knecht MagnusOrkney in einem fairen Kampf in den Feldern von Glorfindal besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Sündikat Gwath einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Maxiking vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Maxiking und Violet haben heute feierlich den Bund der Ehe geschlossen!!!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Maxiking wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Maxiking wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von armloser Zombie getötet.
"Iss nächstes Mal dein Müsli auf!", schreit armloser Zombie.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Marquis Procellosus hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Marquis Procellosus hat einen Gnom auf einer kreisrunden Lichtung gerettet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Purinho hat sich den Titel Bürger für den 8. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Purinho hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Golgo hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Golgo hat Marquis Procellosus in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Golgo hatte auf einer kreisrunden Lichtung eine Begegnung mit einem Gnom. Seither wurde der Gnom nicht mehr gesehen
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Golgo hat sich den Titel Bürger für den 8. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
1 Spieler
online