Monatliche Kosten: 49%

Mentoren
Erzmagus Rohen Falkenbruch 2019-11-01 12:55:40
Es gab im Forum vor ewiger Zeit (Rohen zeigt auf eine Steintafel, wo irgendwer was eingeritzt hat) eine Liste mit Spielern, die gern anderen beim RP helfen wollen.
Ich bitte diese aktiven Spieler sich mal per Täubchen bei mir zu melden.

Rohen



Neuigkeiten am Fri, Nov 15, 2019 (Nachrichten 1 - 50 of 346)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Claudandus ist aus dem Schattenreich zurückgekommen, hat aber die Kampfeslust dafür eingebüßt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauer Sashimi hat Bauernjunge Thorkmir in einem fairen Kampf in den Feldern von Romar besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauer Sashimi hatte auf einer kreisrunden Lichtung eine Begegnung mit einem Gnom. Seither wurde der Gnom nicht mehr gesehen
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Bauer Sashimi einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherrin Rana hat der Dunkelbierversorgung in Thauenstein einen herben Schlag verpasst.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalter Weazle hat einen Eimer Wasser über Gutsherrin Rana ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin Monireh ist aus dem Schattenreich zurückgekommen, hat aber die Kampfeslust dafür eingebüßt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Engelsflüsterin Saori wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Rudel Kojoten getötet.
"Oh man, du hast es einfach nicht drauf, Engelsflüsterin Saori!", erklärt Rudel Kojoten.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherrin Rana vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalter Weazle starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalter Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde auf dem Friedhof von Schatten deiner Selbst erniedrigt.
"Immer auf die Kleinen...", mault Al Khemi.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Graf Behethan einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dearan Antaris wollte Meisterin Finnguala nur helfen, einen Grizzlybären einzufangen und hat sich bis auf die Knochen blamiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde auf dem Friedhof von ruhelose Klofee erniedrigt.
"Das geht mir auf den Keks!", stöhnt Gy´ara Sorayax.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Claudandus ist einem Irrlicht zu tief in den Wald gefolgt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Dämonenspinne getötet.
Man hörte Dämonenspinne sagen, "Sein Waffe der Ewigkeit war keine Herausforderung für mein ein dutzend roter Augen!"
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat ein dunkelrotes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Claudandus wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Antaris hat sich den Titel Vogt für den 25. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dearan Antaris hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dearan Antaris spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Claudandus wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Zweideutigkeit getötet.
"Du solltest nicht mit Fäuste rumfuchteln, solange du nicht weißt, wie mans benutzt,", schlägt Zweideutigkeit vor.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Claudandus hatte im Wald eine folgenschwere Begegnung mit einem Vampir.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalter Weazle wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von großer Poet getötet.
"Pass auf deinen Rücken auf großer Poet, ich komme!", warnt Gutshofverwalter Weazle.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil sie für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat Meister HerrRausragend in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dearan Antaris wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Söldner Cloud hat der Dunkelbierversorgung in Thauenstein einen herben Schlag verpasst.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Claudandus hat heute Kleiner Stern Layana geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalter Weazle hat einen Eimer Wasser über Söldner Cloud ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Graf Behethan hat einen Gnom auf einer kreisrunden Lichtung gerettet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dearan Antaris hat ein lilanes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin Monireh wurde auf dem Friedhof von alte Hexe erniedrigt.
"Such dir doch einen gleichwertigen Gegner, du Feigling!", wütet Bäuerin Monireh.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin Monireh wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von kleiner Bruder vom großen Grünen getötet.
"kleiner Bruder vom großen Grünen, Du Betrüger! Das war gar kein hübscher Stock! Das war ein spitze Babydrachenzähnchen!", lamentiert Bäuerin Monireh.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Jezal hat einen Eimer Wasser über Dearan Antaris ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Asse wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von dunkelste Nacht getötet.
"Iss nächstes Mal dein Müsli auf!", schreit dunkelste Nacht.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalter Weazle hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalter Weazle hat Edler georgian in einem fairen Kampf in den Feldern von Qexelcrag besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
In einer stürmischen Nacht findet Bäuerin Monireh einen riesigen Schatz im Wert von 7130 Goldstücken.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Phänomen Dragona hatte auf einer kreisrunden Lichtung eine Begegnung mit einem Gnom. Seither wurde der Gnom nicht mehr gesehen
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Phänomen Dragona forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Phänomen Dragona wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Phänomen Dragona ist eine Weile verschwunden und jene, welche gesucht haben, kehrten nicht zurück.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
6 Spieler
online