Monatliche Kosten: 28%

Treffen 2019
Wildvogel Chara 2019-03-30 16:09:38
Hallo alle zusammen!

Auch von uns gibt es neue Infos: Die Anmeldung zum Treffen ist gestartet!
https://community-treffen.org/anmeldung-zahlungsdaten.html

Außerdem suchen wir noch zwei fleisige Hände für die Verköstigung der Teilnehmer. Einzelheiten gibt es hier: https://community-treffen.org/koch-oder-koechin-gesucht.html

Kommt einfach auf uns zu, :)

Grüße
Chara



Neuigkeiten am Sun, May 26, 2019
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dämonin Belia wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dämonin Belia wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Verschlagener dein unausweichliches Ende getötet.
"Wäre ich mal lieber im Feld geblieben…", jammert Dämonin Belia.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dämonin Belia vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dämonin Belia wollte Bauernmädchen seedrache nur helfen, einen Grizzlybären einzufangen und hat sich bis auf die Knochen blamiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dämonin Belia wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dämonin Belia wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Gefährlicher meisterlicher Malermeister getötet.
"Ich werde mich an dir rächen, Gefährlicher meisterlicher Malermeister.", schreit Dämonin Belia sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dämonin Belia hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Gutsherrin Rana einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dämonin Belia wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dämonin Belia wurde auf dem Weg nach Romar von salziger Küstenwind erschlagen.
"Ich wollt doch nur spielen!", jammert Dämonin Belia.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Eminenz RosaliaMondlichtlufer einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Schicksalsbringerin xev einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringerin xev hatte auf einer kreisrunden Lichtung eine Begegnung mit einem Gnom. Seither wurde der Gnom nicht mehr gesehen
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge quim wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Gärtner getötet.
"Aah, dafür also ist beliebige Mordwaffe da!", freut sich Gärtner.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge SolomyrTannargor betrat unvorsichtig eine morsche Brücke...
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalter Golgo hat ein blau-gelbes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalter Golgo hat heute Bauernjunge Nanux geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalter Golgo hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalter Golgo hat Richter Dedaro in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Napalm und Seth wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Napalm wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Golgo hat sich den Titel Gutshofverwalter für den 6. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Golgo hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Napalm ertrank selbst, als sie einen Dorfbewohner aus dem See retten wollte.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Golgo hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Golgo hat General Josef in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Napalm und Seth wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Napalm hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Nimroel hat sich den Titel Lady für den 23. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Nimroel hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von lauernder Berglöwe getötet.
"Niemand kann mich schlagen!", ruft lauernder Berglöwe Al Khemi hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ein Werwolf musste für Nimroel Stöckchen holen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Nimroel spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
1 Spieler
online