Monatliche Kosten: 36%

Umfrage zum Treffen
Wildvogel Chara 2017-08-20 18:51:29
Liebe Community,

dieses Jahr versuchen wir mal etwas Neues! Um euch NOCH besser zu verstehen, erheben wir dieses Jahr Meinungsdaten ^.^. Dazu hat der liebe Spark eine winzige Ein-Klick-Umfrage auf unserer Treffenpage eingebaut. Wenn Ihr euch also 30 Sekunden eurer kostbaren Zeit nehmen könnt, kann dieses Jahr eure Meinung das Zünglein an der Waage bilden.

[url='http://community-treffen.org/']http://community-treffen.org/[/url]

Also bitte schnell mitmachen, die Buchungszeit rennt.

Fühlt euch gedrückt.
Chara, Gerwulf und Rikku



Neuigkeiten am Sun, Aug 20, 2017 (Nachrichten 1 - 50 of 756)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
RunningBear wurde auf dem Weg nach Thauenstein von kleiner grüner Monsterschleim erschlagen.
"Haha, da erhält Ramius Nachschub.", freut sich kleiner grüner Monsterschleim.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
In einer stürmischen Nacht findet Rakshaal Thralldor einen riesigen Schatz im Wert von 965 Goldstücken.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Rakshaal Thralldor wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
RunningBear hat heute Schattenmon Alastor geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Zwei Bergtrolle spielten Volleyball mit Rakshaal Thralldor.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge HavanEisenfaust hat Herumtreiber Ragnar in einem fairen Kampf in den Feldern von Qexelcrag besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde auf dem Friedhof von armloser Zombie erniedrigt.
"Wisst ihr, Al Khemi hat's wirklich wissen wollen nachdem ich Mutter und Vater beleidigt hatte.", lacht armloser Zombie.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von ein Schwarm Schnatterspatzen getötet.
"Tja, das war ein Schuss in den Ofen!", stellt Al Khemi fest.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi hat Fawness Jamilya in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
RunningBear forderte Lonestrider und seine Räuberbande heraus, vermochte den Schurken aber nichts entgegen zu setzen!
"Ich werde mich an dir rächen, Einer von Lonestriders Dieben.", schreit RunningBear sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vortex hat sich den Titel Legionär für den 10. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Vortex hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge HavanEisenfaust wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Vortex hat heute Bauernmädchen Pearl geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge HavanEisenfaust wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Sensemann getötet.
"Bauernjunge HavanEisenfaust, schäm dich für deine Körperhaltung!", belehrt dich Sensemann.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
RunningBear spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Golgo hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Golgo hat Ritterin Aleah in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Golgo hat ein weiss-rot-gepunktetes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Yasumu wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Baron Remsen hat Querulantin Tachiko in einem fairen Kampf in den Feldern von Thalheim besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Yasumu wurde bei dem Versuch, Knecht Alexander in den Feldern von Romar zu überfallen, getötet.
"Heul doch!", höhnt Knecht Alexander.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Baron Remsen und Violet wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Kaiserin Leftie einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kaiserin Leftie forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Remsen hat sich den Titel Baron für den 26. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt Remsen hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt Remsen wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt Remsen wurde auf dem Weg nach Zachazzas von debiler Astrologe erschlagen.
"Heul doch!", höhnt debiler Astrologe.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ein Werwolf musste für Gutshofverwalterin Gelmira Stöckchen holen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Domster ist aus dem Schattenreich zurückgekommen, hat aber die Kampfeslust dafür eingebüßt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Domster wurde auf dem Friedhof von Spinnenkönigin erniedrigt.
"Ich seh Lilien, ich seh Rosen, ich seh Bauernjunge Domsters, Unterhosen!", spottete Spinnenkönigin.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Yasumu wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Yasumu wurde auf dem Friedhof von garstige Totenlichter erniedrigt.
"Niemand kann mich schlagen!", ruft garstige Totenlichter Knecht Yasumu hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin jan hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Yasumu starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Yasumu hat Herumtreiber Pascow in einem fairen Kampf in den Feldern von Romar besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Domster starb den Krümeltod!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt Remsen und Violet wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
RunningBear hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil sie für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ein Werwolf musste für RunningBear Stöckchen holen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt Remsen hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt Remsen wurde auf dem Friedhof von Zombies in Stücke gerissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Golgo hat sich den Titel Grossbauer für den 5. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Geselle Golgo hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Bauernjunge Ganymed einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt Remsen wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Verschlagener heroischer Drachentöter getötet.
Verschlagener heroischer Drachentöter nimmt Vogt Remsens Waffe Schwert des Himmelsdrachen ab. "Ein Schwert des Himmelsdrachen ist doch viel zu gefährlich für jemanden wie dich!", meint Verschlagener heroischer Drachentöter.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigant Gorons Körper wurde auf einem Altar in den Wäldern gefunden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
6 Spieler
online