Monatliche Kosten: 12%

Mentoren
Erzmagus Rohen Falkenbruch 2019-11-01 12:55:40
Es gab im Forum vor ewiger Zeit (Rohen zeigt auf eine Steintafel, wo irgendwer was eingeritzt hat) eine Liste mit Spielern, die gern anderen beim RP helfen wollen.
Ich bitte diese aktiven Spieler sich mal per Täubchen bei mir zu melden.

Rohen



Neuigkeiten am Sat, Jan 18, 2020 (Nachrichten 1 - 50 of 870)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Marquis Golgo hat heute Bauernmädchen Polgara geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Golgo hat sich den Titel Marquis für den 24. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Golgo hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Shadow wurde bei dem Versuch, Bauernjunge Darian in den Feldern von Glukmoore zu überfallen, getötet.
Man hörte Bauernjunge Darian sagen, "Sein Tranchiermesser war keine Herausforderung für mein Holzfälleraxt!"
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Lucian ist aus dem Schattenreich zurückgekommen, hat aber die Kampfeslust dafür eingebüßt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Lucian wurde auf dem Friedhof von dunkelste Nacht erniedrigt.
"Wieso wurde ich kein erfolgreicher Arzt, wie mein Vater es wollte?", wundert sich Legionär Lucian.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Lucian wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Killerbienenkönigin getötet.
"Übung macht den Meister!", meint Killerbienenkönigin.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Golgo wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Golgo wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Lucian starb beim Versuch den Plan eines Bösewichts zu vereiteln.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Golgo wurde auf dem Friedhof von Wasserleiche erniedrigt.
"Wieso wurde ich kein erfolgreicher Arzt, wie mein Vater es wollte?", wundert sich Lord Golgo.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Golgo fiel untoten Bauern zum Opfer.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Lucian hat einem kleinen Mädchen mutig das Leben gerettet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Lucian wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Lucian wurde auf dem Friedhof von riesenhafte Blutegel erniedrigt.
"Vergrab dich lieber in deiner Bettdecke.", meint riesenhafte Blutegel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Rätselhafter Barum hat Bauernmädchen Juko in einem fairen Kampf in den Feldern von Romar besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Lucian wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Killerbienenkönigin getötet.
"Killerbienenkönigin, Du Betrüger! Das war gar kein hübscher Stock! Das war ein Tödlicher Todesstachel!", lamentiert Legionär Lucian.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Meister Outremer wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Golgo hat heute Bauernjunge TerrorTuxel geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Meister Outremer begegnete seltsamen Mächten im Wald und wurde nie wieder gesehen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kaiserin Sveja hat bei Ramius ein gutes Wort für Meister Outremer eingelegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Meister Outremer ist aus dem Schattenreich zurückgekommen, hat aber die Kampfeslust dafür eingebüßt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kaiserin Sveja hat ihren Mann Meister Outremer aus dem Schattenreich erhoben , er hat aber die Kampfeslust dafür eingebüsst.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Wundersame Merle vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kaiserin Sveja hat ihren Mann Meister Outremer aus dem Schattenreich erhoben , er hat aber die Kampfeslust dafür eingebüsst.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde auf dem Friedhof von das Nichts erniedrigt.
"Ich wollt doch nur spielen!", jammert Al Khemi.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kaiserin Sveja war unvorsichtig und hat sich sämtliche Knochen gebrochen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Darian wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Darian wurde bei dem Versuch, Junker Schatten in den Feldern von Romar zu überfallen, getötet.
"Gute Reise Bauernjunge Darian... und schick mir ne Karte!", ruft Junker Schatten hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Eine freudige Nachricht! Kaiserin Sveja und Meister Outremer haben heute den Bund der Ehe geschlossen!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Eine freudige Nachricht! Kaiserin Sveja und Meister Outremer haben heute den Bund der Ehe geschlossen!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi hat Bürgermeister baresarkr in einem fairen Kampf in den Feldern von Romar besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Fürst Weazle wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Grausamer wyrmländischer Grünling getötet.
"
Grausamer wyrmländischer Grünling, du Betrüger!", heult Fürst Weazle.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Darian hat Herumtreiber Zwiebelkaschber in einem fairen Kampf in den Feldern von Romar besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiatorin Raja wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiatorin Raja wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Killerbienenkönigin getötet.
"Haha, da erhält Ramius Nachschub.", freut sich Killerbienenkönigin.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Hofnarr getötet.
"
Hofnarr, du Betrüger!", heult Gy´ara Sorayax.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat Braumeister Rumpelschnatz in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Darian wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Darian wurde bei dem Versuch, Herumtreiber Zwiebelkaschber in den Feldern von Romar zu überfallen, getötet.
"Das war ja einfach!", freut sich Herumtreiber Zwiebelkaschber.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Richterin Tara hat bei einem Einbruch 3345 Goldstücke erbeutet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde auf dem Friedhof von Drachenskelett erniedrigt.
"Ich seh Lilien, ich seh Rosen, ich seh Gy´ara Sorayaxs, Unterhosen!", spottete Drachenskelett.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Blick in den Spiegel getötet.
"So so, Gy´ara Sorayax. Töten wollen, aber rumjammern wenn man stirbt! Das haben wir gerne...", meint Blick in den Spiegel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Weazle hat sich den Titel Fürst für den 27. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Baron Weazle hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
2 Spieler
online