Monatliche Kosten: 3%

Serverschluckauf
Largrafey Gajia 2018-12-11 11:53:29

Liebe Wyrmländer,

wir haben einige Nachrichten erhalten, dass der Server ein wenig schlimmeren Schluckauf hat. Wir haben Nergal informiert und schaun, dass das Problem schnellstmöglich gelöst ist.

Solltet ihr dauerhaft in einem Badnav hängen meldet euch bei uns und wir befreien euch schnellstmöglich.

Liebe Grüße,
Euer Team



Neuigkeiten am Sat, Jan 19, 2019 (Nachrichten 1 - 50 of 779)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle hat Waldufer Carthoum in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Blutschatten Teron wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Arianrod wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von alte Sanduhr getötet.
"Das geht mir auf den Keks!", stöhnt Bauernmädchen Arianrod.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Blutschatten Teron wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Gefährlicher das Munkeln im Dunkeln getötet.
"Such dir doch einen gleichwertigen Gegner, du Feigling!", wütet Blutschatten Teron.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Blutschatten Teron vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Blutschatten Teron vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Blutschatten Teron wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Blutschatten Teron wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Verschlagener Schatten deiner Selbst getötet.
"Blutschatten Teron, schäm dich für deine Körperhaltung!", belehrt dich Verschlagener Schatten deiner Selbst.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle wurde auf dem Weg nach Thalheim von suchender Einäugiger erschlagen.
"Ich halte es einfach nicht mehr aus!", weinte Gutsherr Weazle.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Teron hat sich den Titel Kaiser für den 36. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Blutschatten Teron hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ein Werwolf musste für Blutschatten Teron Stöckchen holen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Blutschatten Teron wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Blutschatten Teron starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Blutschatten Teron spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Blutschatten Teron wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Blutschatten Teron wurde auf dem Weg nach Romar von bodenloser Abgrund erschlagen.
"Du solltest nicht mit Schwert der Unbändigkeit rumfuchteln, solange du nicht weißt, wie mans benutzt,", schlägt bodenloser Abgrund vor.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle hat ein lilanes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Meister bistvan hat ein golden-weiss-geflecktes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Nimroel hat Bauernjunge Scarcraxx in einem fairen Kampf in den Feldern von Romar besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Ungerechtigkeit getötet.
"Tja, das war ein Schuss in den Ofen!", stellt Al Khemi fest.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsfrau Revali hat heute Priester Capelthwaite geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsfrau Revali forderte Lonestrider und seine Räuberbande heraus, vermochte den Schurken aber nichts entgegen zu setzen!
Einer von Lonestriders Dieben lächelt, "Viel zu langsam du Schwächling."
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wollte ]I[. Aufklärer Meliz nur helfen, einen Grizzlybären einzufangen und hat sich bis auf die Knochen blamiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Richterin Allia hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Thanathan wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Märchenerzähler getötet.
"Aah, dafür also ist abgegriffenes Märchenbuch da!", freut sich Märchenerzähler.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Engelsflüsterin Saori hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Minihops hat sich den Titel Gigantin für den 97. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringerin xev wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Verschlagener dämonischer Kobold getötet.
"So so, Schicksalsbringerin xev. Töten wollen, aber rumjammern wenn man stirbt! Das haben wir gerne...", meint Verschlagener dämonischer Kobold.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Goron wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Goron wurde auf dem Weg nach Romar von Killerbienenkönigin erschlagen.
"Wieso wurde ich kein erfolgreicher Arzt, wie mein Vater es wollte?", wundert sich General Goron.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringerin xev wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Heimtückischer verbittertes Irrlicht getötet.
"Tja, das war ein Schuss in den Ofen!", stellt Schicksalsbringerin xev fest.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringerin xev hat einem kleinen Mädchen mutig das Leben gerettet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops kehrte aus dem Wald zurück und ist nicht mehr ganz die Frau, die sie vorher war.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Goron hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber norfi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber norfi wurde auf dem Weg nach Romar von Diener Arguls erschlagen.
"Wie konnte ich nur so schwach sein?", denkt sich Herumtreiber norfi.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Lutz der Großvater vom Hans getötet.
"Pass auf deinen Rücken auf Lutz der Großvater vom Hans, ich komme!", warnt Al Khemi.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Waldufer Carthoum einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Geister der Ahnen getötet.
"Niemand kann mich schlagen!", ruft Geister der Ahnen Al Khemi hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Waldufer Carthoum hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
xev hat sich den Titel Schicksalsbringerin für den 649. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
10 Spieler
online