Monatliche Kosten: 254%

Doppelte Spendenpunkte
Erzdämon Nergal 2018-09-02 13:57:12
Ich möchte einen weiteren Versuch wagen und bin guter Dinge, dass es dieses mal problemlos klappt. Die Rede ist von einem Wechsel des Datenbankservers auf einen eigenen dedizierten Server.

Um die dabei entstehenden Kosten ein wenig zu reduzieren, möchte ich einen Spendenanreiz geben: Alle Überweisungen (!) die im
August und September auf dem Konto eingehen, werden Punktemässig verdoppelt. (Das gilt auch rückwirkend für die schon im August eingegangenen Spenden)

Es können hierbei aber leider wirklich nur Überweisungen und keine PayPal Zahlungen berücksichtigt werden.

Bei Fragen einfach bei mir melden!

Edit: Aufgrund der Nachfragen, hier noch mal ohne den Umweg über die Jägerhütte:

IBAN: DE45 1001 1001 2620 6739 03
BIC: NTSBDEB1XXX
Empfänger: Thomas Kramer
Bei der N26 Bank
Verwendungszweck: lotgd + Loginname

Viele Grüße
Nergal



Neuigkeiten am Sat, Sep 22, 2018 (Nachrichten 1 - 50 of 772)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dragon Mistress Kurai wurde auf dem Friedhof von Schatten an den Wänden erniedrigt.
"Wie konnte ich nur so schwach sein?", denkt sich Dragon Mistress Kurai.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dragon Mistress Kurai wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von harmloser Zombie getötet.
"Oh man, du hast es einfach nicht drauf, Dragon Mistress Kurai!", erklärt harmloser Zombie.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dragon Mistress Kurai hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin Rana wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne wurde bei dem Versuch, einen Prinzen aus Lindwurmfestung zu retten, erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat einen Eimer Wasser über Bescheidener Salandriel ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Salandriel hat sich den Titel Centurio für den 11. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde auf dem Friedhof von Wasserleiche erniedrigt.
"So langsam gefällt mir dieses neue gewinnendes Lächeln, das Bescheidener Salandriel hatte...", murmelt Wasserleiche.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel war zu vertrauensselig und musste dafür das Leben lassen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber SmokingSickSairo diente als Fliegenbrutstätte im Sumpf!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Centurioness Lexy hat einen Eimer Wasser über Bescheidener Salandriel ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Grausamer kleiner Grasfloh getötet.
"Pass auf deinen Rücken auf Grausamer kleiner Grasfloh, ich komme!", warnt Sternenlicht Ariadne.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Weazle hat heute Knecht JackHarkness geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat heute Trugbild Miriam geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat einen Gnom auf einer kreisrunden Lichtung gerettet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Weazle hat sich den Titel Lord für den 23. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Freiherr Weazle hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hatte auf einer kreisrunden Lichtung eine Begegnung mit einem Gnom. Seither wurde der Gnom nicht mehr gesehen
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Festina Durendal spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ariadne hat sich den Titel Kaiserin für den 35. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Zwei Bergtrolle spielten Volleyball mit Gutsherrin weywey.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherrin weywey wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Cristobal hat einem kleinen Mädchen mutig das Leben gerettet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Engelsflüsterin Saori wurde im Wald von kleinen grünen Männchen gezappt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Engelsflüsterin Saori wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Harmattan Shanaa wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Schatten unter dem Bett getötet.
"Tja, das war ein Schuss in den Ofen!", stellt Harmattan Shanaa fest.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Torx wurde auf dem Friedhof von dunkler Einsiedler erniedrigt.
"Mein Tranchiermesser ist auch nicht mehr das, was es mal war…", seufzt Bauernjunge Torx.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Der zerschundene Körper von Bauernjunge Torx wurde, teils von Steinen begraben, an einem Wasserfall gefunden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Nihilea ist aus dem Schattenreich zurückgekommen, hat aber die Kampfeslust dafür eingebüßt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Nihilea wurde auf dem Friedhof von dämonische Heerscharen erniedrigt.
"Vielleicht sollte ich mich zur Ruhe setzen…", grübelt Bauernmädchen Nihilea.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Nihilea wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Aasfresser getötet.
"Nicht rumlabern Bauernmädchen Nihilea, kämpfen!", belehrt Aasfresser.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin Luciachan wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von mutierte Riesenschnecke getötet.
"Mein Squires Kurzschwert ist auch nicht mehr das, was es mal war…", seufzt Herumtreiberin Luciachan.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Nemo wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Nemo wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Nemo wurde auf dem Friedhof von Schatten an den Wänden erniedrigt.
"Komm wieder, wenn du kämpfen kannst.", höhnt Schatten an den Wänden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge DuathOthar wurde von den Göttinnen verflucht.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Nemo wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Goblinschamane getötet.
"Komm wieder, wenn du kämpfen kannst.", höhnt Goblinschamane.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Nemo spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherrin weywey begegnete seltsamen Mächten im Wald und wurde nie wieder gesehen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
xev hat sich den Titel Schicksalsbringerin für den 635. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringerin xev hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Gutsherrin weywey einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
5 Spieler
online