Fragen zu den verschiedenen Dörfern
Zurück zur Übersicht


Fragen zu den verschiedenen Dörfern

1. Warum, oh warum nur habt ihr so eine (wähle [wundervolle, schreckliche]) Besonderheit eingebaut?
Der Herrausforderung wegen. Es macht uns Spaß, uns mit euerem Geist zu messen.
Aber mal ernsthaft, hast du dir die Kriegerliste mal angesehen? Auf LotGD.de haben wir über 4.000 Leute, die sich in den Wohnvierteln zusammenquetschen and versuchen, ihren Stimmen Gehör zu verschaffen. Zu viele, viel zu viele!
Damit nicht alle verrückt werden, haben wir mehrere Chat-Plätze eingerichtet. Und im Interesse der Weiterentwicklung dieses Spieles haben wir sie in verschiedenen Dörfern mit vielen, neuen Erweiterungen, eingebaut.

Wenn ihr einen kleinen Server habt, mag das nicht das richtige für euch sein, obwohl wir denken, dass das auch funktionieren würde.

2. Wie komme ich zu den anderen Dörfern?
Lauf, flieg, nimm den Bus...
Oder klick auf den "Reisen-Link" (meist fast ganz oben, links) in der Navigationsleiste.

3. Wie funktioniert das Reisen?
Richtig gut momentan, danke der Nachfrage.
Du bekommst eine Anzahl freier Reisen pro Tag, mit denen du alle anderen Dörfer erreichen kannst. Ausserdem sind dir manche Begleiter oder Tiere dabei behilflich öfter zu Reisen. Wenn du keine Reisen mehr hast, kostet dich eine Reise je eine Runde Waldkampf. Und dann... naja, dann bist du hoffentlich wo du hin wolltest. Da alle größeren geschäftlichen Transaktionen in Thalheim (der Hauptstadt der Region) abgewickelt werden, oder sie zumindest durchqueren, sind die Straßen befestigt worden, um die Reisenden gegen die Monster der Region zu schützen. Das ist eine Weile her jetzt, und diese vorbeugenden Maßnahmen sind nicht länger perfekt.
Reisen zwischen den anderen Dörfern ist nicht ganz so sicher.
Du solltest dich vor jeder Reise auf jeden Fall noch heilen lassen. Du wurdest gewarnt.

4. Wo ist... (die Kneipe, der Wald, das Trainingslager, etc.)?
Sieh dich um. Siehst du es? Nein? Dann ist es auch nicht hier.
Das Problem ist normalerweise:
a) Es ist direkt vor deiner Nase, du musst es übersehen haben.
b) Das ist in einem anderen Dorf, versuche es mal mit Reisen.
c) Es ist nicht auf diesem Server, informier dich auf der Startseite von Lotgd.de.
d) Bist du dir sicher, dieses Feature nicht im Traum gesehen zu haben?

5. Meine freien Reisen und Waldkämpfe sind aufgebraucht. Wie kann ich trotzdem Reisen?
Wir hoffen du bist, wo du landen wolltest, weil du bis zum nächsten Tag dort bleiben müssen wirst. Es sei denn, du hast genug Geld, um den Kutscher zu bezahlen. Aber Achtung - der ist ein Halunke!

6. Kann ich für eine Spende mehr Reisen haben?
Nein, aber du darfst uns auch einfach so Geld geben. Schau mal in der Jägerhütte vorbei. Tatsächlich ziehen wir es in Betracht.

Zurück zur Übersicht